Weihnachtsmarkt 2016

14. Dezember 2016

Äs mues haut immer öpps goo…

So ist es bei den Frauen aus dem Brocki-Team. Es muss immer etwas gehen, immer etwas los sein, und wenn sich dann grad noch die Gelegenheit bietet, einmal am Weihnachtsmarkt mitzumachen, dann wird die Gelegenheit beim Schopf gepackt, ein Marktstand bestellt, ein Standort wird zugewiesen und los geht’s, sie sind es sich ja gewöhnt, die Brockifrauen, Nichtstun und Langeweile kennen sie nun gar nicht. Und der Verkaufsstand am Nidauer Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg. Da war ständig etwas los, Kundschaft und Kolleginnen und Mitglieder des Frauenvereins schauten vorbei, und eigentlich bräuchte ich nichts mehr, aber ich habe mir dann doch die allerschönste Weihnachtskugel gekauft.
Herzlichen Dank Elfriede, Elisabeth und Rosette, und nächsten Dezember, da sehen wir uns dann vielleicht wieder am Weihnachtsmarkt.